Studio

STUDIO

Unser Kreativraum

Hier können wir all eure Wünsche umsetzen. Wir haben viel Platz und und jede Menge Ideen.

kreatives arbeiten

Wir fühlen uns in unserem Studio pudelwohl. Im Sommer hat es dort im wunderschönen Innenhof einen italienischen Flair – mit den Rosen an der Hauswand und den Sprossenfenstern.

Studio im Herzen Aichachs
Parkplätze direkt vor der Tür
Spontantermine möglich
Deckenschienensystem
Industrial Look innen
Weitere Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke

Die Räume

Seit August 2021 sind wir nun schon in unserem Studio im Herzen Aichachs. Früher dienten die Räumlichkeiten als Schlachterei. Perfekt für uns, weil wir deswegen sehr hohe Räume haben, was wir für die Produktfotografie sehr oft brauchen. Die Stahlträger an der Decke konnten wir gleich für unser Deckenschienensystem für die Studiolampen nutzen. So stehen keine Stative im Weg und man kann freier arbeiten.

Aber auch Fotografieren bei Tageslicht ist möglich wegen der großen Fenster, die man bei Bedarf natürlich auch völlig abdunkeln kann. Unser Studio hat zudem einen einzigartigen Look wegen der Wandfliesen, die noch aus Zeiten der Schlachterei stammen.

ÖffnungszeiteN

Da wir oft Außentermine bzw. Termine vor Ort haben, sind geregelte Öffnungszeiten nicht möglich. Am besten rufen Sie kurz an oder schreiben eine Mail, dann können wir gerne einen Termin vereinbaren. Auch für Pass- und Berwerbungsbilder können Sie gerne einen Termin ausmachen. Das geht auch meistens recht spontan. 

Wir planen für die Zukunft, dass es ein paar fixe Studiozeiten gibt. Im Moment ist es aus verschiedenen Gründen (kleine Kinder usw.) noch nicht möglich. 

Der Standort

Das Studio befindet sich in zentraler Lage nahe der bekannten Neubaur Kreuzung in Aichach. Die Metzgerei Erber und Bäckerei Winter wird fast jeder kennen, der sich in Aichach ein bisschen auskennt. Rechts davon befindet sich ein grünes großes Tor, welches in den Innenhof führt. Genau da befindet sich das Studio. Parken kann man also auch direkt vor der Türe. Sollte kein Parkplatz frei sein, gibt es bei der hinteren Ausfahrt des Hofes einen öffentlichen Parkplatz.

Kleinere Wartezeiten z.B. bei Passbildern kann man von hier aus sehr gut mit einem kleinen Stadtbummel überbrücken.

Adresse:
Schrobenhausener Str. 3,
86551 Aichach

Portrait
fotos Im Studio

Wir können die verschiedensten Aufnahmen im Studio machen. Verschiedene Papierhintergründe sowie etliche Utensilien machen es möglich, dass man immer wieder neue „Szenen“ verwirklichen kann. 

Zeigen Sie Ihr Produkt von seiner besten Seite!

Produktfotografie im Studio ist eine großartige Möglichkeit, um Produkte professionell und ansprechend darzustellen.

Im Studio haben wir die volle Kontrolle über das Licht, den Hintergrund und die Komposition, was zu hochwertigen und ästhetisch ansprechenden Aufnahmen führt.

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.