Über uns

 

Katrin ZAGEL (geb. Vogt) und Kilian ZAgel

Wir lieben die Fotografie. Beide haben wir eine Ausbildung im Fotografenhandwerk abgeschlossen und leben nun unseren Traumjob. Seit 2014 gibt es uns nun schon. Zunächst als Katrin Vogt Fotografie und mittlerweile als Zagel Fotografie. Ich bin gelernte Portraitfotografin und fühle mich genau in diesem Bereich wohl. Die Arbeit mit Menschen ist so spannend. Kilian ist bei uns der technikbegeisterte und ist somit im Bereich der Produkt- und Werbefotografie genau richtig. Er ist bei uns außerdem für die Architekur- und Panoramafotografie, Luftaufnahmen und für Werbe-/ Imagefilme zuständig. 

Wir sind stolze Eltern der beiden süßesten Kinder 🙂 Mit ihnen verbringen wir unsere Freizeit am liebsten. Wir sind aber auch oft und gerne am Werkeln. Entweder basteln wir an unserem alten Haus etwas oder wir suchen uns im Studio eine Ecke, die man noch verbessern kann. Es ist so schön, wenn man sich dann freuen kann, wieder etwas schönes gebaut zu haben oder mit wenigen Mitteln etwas aufgehübscht hat. Wenn wir eine Auszeit benötigen, fahren wir spontan mit dem Camper in die Natur und tanken neue Energie. 

Was leider zu kurz kommt momentan: Das Paddeln. Gemeinsam haben wir schon die Insel Elba umrundet und sind in der Lagune von Venedig gepaddelt. Das größte Abenteuer war eine Paddeltour durch die schwedischen Schären. 

Wie ihr seht, wird es uns nie langweilig. Stillstand ist nicht unser Ding. Unsere Köpfe lieben neue kreative Ideen und das wollen wir natürlich auch unseren Kunden zeigen. Wir freuen uns auf euch! 

WAS DIE KUNDEN SAGEN

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.