Christiane & Michael

Hochzeit

Christiane & Michael

Besitzer Tavernwirt Sulzbach

Die guten Seelen des Tavernwirt in Sulzbach

Riesig habe ich mich gefreut, dass ich die Hochzeit von Christiane und Michael Hodes fotografieren durfte. Die beiden betreiben seit einigen Jahren sehr erfolgreich die wunderschöne Gaststätte in Sulzbach – den Tavernwirt.
Es ging traditionell los mit dem Weißwurstfrühstück (mit dem weltbesten Obatzden :-)) und im Anschluss fand nebenan die Trauung statt. Das Fotoshooting haben wir in der nahen Umgebung gemacht und gefeiert wurde im großen Zelt auf dem Gelände. 
Es gab auch ein schönes Motto. Die beiden haben sich beim Arbeiten auf einem Schiff kennengelernt. Deswegen war die Deko maritim gehalten – mit sehr viel Liebe zum Detail. 
You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.