Kathrin & Fabian

Hochzeit

Kathrin & Fabian

Hochzeit beim Landhausbräu Koller

Die Landhochzeit

Im wunderbaren, abgelegenen Örtchen Hergertswiesen (zwischen Friedberg, Augsburg, Aichach, Fürstenfeldbruck und München) kann man besonders schöne Hochzeiten feiern. Hier spürt man die Natur – keine Spur von Hektik. Das Motto Wald & Wiesen – Hochzeit passt hier wie die Faust aufs Auge.

Beim Landhausbräu Koller wird nach der traditionellen, bayrischen Schmankerlküche gekocht. Es kommt auf den Tisch, was die bayrischen Felder, Wiesen, Seen und Höfe zu bieten haben. 

Kathrin und Fabian haben dort im Oktober geheiratet. Der schöne moderne Stadl war dafür perfekt. Er ist total gemütlich und mit den vielen großen Fenstern hat man trotzdem das Gefühl, mit der Natur verbunden zu sein. 

 

 

 

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.