Shooting für die Weilachmühle

Werbung

Weilachmühle

Thalhausen

shooting für die Weilachmühle

Die Weilachmühle in Thalhausen (zwischen München, Augsburg und Aichach) ist eine ganz wundervolle Feierlocation und es gibt dort einen tollen Biergarten mit vielen Leckereien, sowie einen Hofladen mit hübschen Dingen. Mit viel Liebe zum Detail hat sich Familie Tesch dort wirklich ein Schmuckstück aufgebaut. 

Es hat mich sehr gefreut, dort die Aufnahmen von Familie Tesch für die neue Broschüre der Weilachmühle zu machen. Auch in der Küche durfte ich bei der Arbeit ein paar Fotos machen. 

Herr Tesch bietet seit Jahren schon Alpakawanderungen an – sehr spannend. Die Alpakas haben sich auch gerne fotografieren lassen. 

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.