Winterhochzeit

Eiskalt

Winterhochzeit

Veronika & Tobias

Ein so toller Tag mit wunderbaren Menschen. Veronika und Tobias durfte ich bereits ein Jahr zuvor an ihrer standesamtlichen Trauung begleiten. 

Die Winterhochzeit war perfekt. We hat schon das Glück, ein so schönes Wetter im Januar zu erwischen? Die Landschaft weiß bedeckt, die Sonne so hell. Einfach herrlich. Auch wenn es bitterkalt war – die beiden waren so tapfer beim Shooting und haben es einfach durchgezogen.

Die Feier war dann in Sixtnitgern beim Harners Wirtshaus. Auch hier ist immer alles perfekt durchgeplant. Der Chef selbst kümmert sich darum, dass an dem Tag nichts dem Zufall überlassen wird. Mit der Band Jolly Sound war auch die Stimmung der Hammer. 

Hochzeitsfotografie Aichach
Hochzeitsfotografin Aichach
You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.