Familienfotos zu Hause

Newborn und Familie

Kilian und seine Familie

Newborn- und Familienfotos zu Hause

Newbornfotos beim KLeinen Kilian zu Hause

Diese Familie legt einen rasanten Start hin mit dem kleinen Geschwisterchen. Vor einigen Jahren durfte ich bereits die standesamtliche und kirchliche Hochzeit fotografieren und dann auch die Newbornfotos der Tochter. Nun bekam ich wieder einen Anruf der Familie: Kilian ist auf der Welt! Es ist so schön, wenn man eine Familie über Jahre hinweg begleiten kann und die schönsten Momente festhalten darf. 

Nach dem Fotoshooting habe ich erfahren, das Kilian wohl nicht warten konnte, bis sie in er Klinik ankamen. Noch im Krankenwagen kommt er auf die Welt. Was für eine Geschichte (zu lesen unten im Zeitungsartikel)!!

 

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.